Mittwoch, 20. März 2019
Arbeitsgemeinschaft Landtechnik und Landwirtschaftliches Bauwesen in Bayern e.V.

Warteliste: "Kompostierungsställe managen"

Zweitägiges Seminar

Stand 11. März 2019: 20 Voranmeldungen in unserer Warteliste.

Das anstehende Seminar (13. / 14. März 2019) ist bereits ausgebucht. Wegen der anhaltend großen Nachfrage ist ein Folgeseminar geplant. Es wird angeboten, sobald sich in unsere Warteliste 50 Interessenten eingetragen haben. Es wird dann erneut unter Federführung der Fachzentren Rinderhaltung in Bayern stattfinden (Stellvertretung: FZ Rinderhaltung am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Schweinfurt).

Kooperationspartner: Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V.

Zum Programm - Kompostierungsställe managen am 13. / 14. März 2019 in Weichering

Bei Interesse tragen Sie sich bitte in unsere Warteliste ein:

Warteliste "Kompostierungsställe managen" - 2. Termin

Wenn Sie sich in die Liste eintragen, handelt es sich noch nicht um eine verbindliche Anmeldung. Sobald der 2. Termin feststeht, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Firma
Straße Hausnummer*
Postleitzahl*
Ort*
Land*
Sie kommen als Gruppe?
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
Hier bitte nichts eintragen!
E-Mail*
Tätigkeitsfeld*
Hiermit melde ich mich verbindlich zu der Veranstaltung an und bestätige, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine oben angegebenen Kontaktdaten gespeichert werden. Die Datenschutzerklärung der ALB habe ich zur Kenntnis genommen. Diese beinhaltet ausführliche Informationen zur Speicherung und Verwendung der Kontaktdaten.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden, auf denen ich zu erkennen bin. Im Rahmen der ALB-Öffentlichkeitsarbeit dürfen diese Fotos veröffentlicht werden.